Schauen Sie doch einfach mal rein


Markus Rösch

Zahntechnikermeister Geschäftsführer

Tel. 09131 / 99 20 44

Kontaktformular

 

Das Unternehmen

Das Unternehmen Ballhorn Zahntechnik wurde vor 45 Jahren von Gerd Ballhorn gegründet. Die Firmenphilosophie von Gerd Ballhorn war, dem Patienten und dem Zahnarzt immer beste Leistung und beste Qualität zu bieten.

Dieser Leitgedanke steht auch heute noch im Vordergrund und wird von Geschäftsführer Markus Rösch und seinem Fachkräfteteam intensiv weitergeführt und weiterentwickelt.

Mit innovativsten Technologie und in individueller Handarbeit fertigt Ballhorn Zahntechnik den Zahnersatz der höchsten Ansprüchen entspricht. Ob Brücken, Kronen, Prothesen oder Implantate, jedes Produkt ist ein echtes Unikat und wird perfekt an seinen Patienten angepasst.

Um ein perfektes Ergebnis zu erzielen, bietet Ballhorn persönlichen Service, der über das übliche Maß der Leistungen heraus geht. Für kompetente und persönliche Beratung sind die Zahntechnikermeister von Ballhorn immer im Einsatz – sowohl in den Unternehmensräumen als auch in der Zahnarztpraxis vor Ort.

 


 

Die Mitarbeiter.

Ballhorn Zahntechnik stellt auch an seine Mitarbeiter höchste Ansprüche. Die fachliche Kompetenz der Zahntechniker wird fortlaufend ausgebaut und den aktuellen Verfahrensweisen angeglichen. So können sich Patient und Zahnarzt sicher sein, stets zeitgemäße Produkte in herausragender Qualität zu erhalten.